Green Transition

Ein Angebot zu klimaneutralem Wirtschaften für Unternehmen und Organisationen.

Mehr und mehr Unternehmen machen sich auf den Weg zu klimaneutralem Wirtschaften. Unter anderem geht es geht darum, heutige und zukünftige gesetzliche Vorgaben und Rahmenbedingungen zu erfüllen und zugleich einen eigenen nachhaltigen Beitrag zur Verlangsamung der Erderwärmung zu leisten.

Die MAICONSULTING hat ein pragmatisches Framework für die Visualisierung und Strukturierung des notwendigen Veränderungsprozesses entwickelt. Es unterstützt Organisationen dabei, den Weg des klimaneutralen Wirtschaftens erfolgreich zu planen und umzusetzen. Dieses Vorgehensmodell reduziert Komplexität und fokussiert auf die relevanten Fragen und Prozessschritte.

Alle Infos finden Sie hier

Jetzt Beratungstermin vereinbaren.

Mirja Anderl

Vom Ich zum Wir führen, Sicherheit in der Unsicherheit geben - Intervention zum Wohl der Organisation.

Profil