Letzte Chance Coaching-Ausbildung Heidelberg

Das Original! Im Oktober geht es los, In Heidelberg unter der bewährten Leitung von Britta Hildebrandt!

Wir haben unser Coaching-Angebot grundlegend überarbeitet und verbinden darin unsere langjährige Erfahrung mit New Work Konzepten.

Start des 1. Moduls ist Donnerstag, der 27. Oktober 2022.

Ausbildungsleiterin Britta Hildebrandt erläutert, welche Methoden u.a. in den insgesamt sechs Modulen vermittelt werden:

In den vergangenen Jahren, auch in den Corona-Jahren 2020 und 2021, war dieses Angebot in der Regel zeitnah ausgebucht. Einer der Gründe:

Für die meisten Teilnehmer war die Coaching-Ausbildung bei der MAIAKADEMIE der Start zu einem neuen, spannenden und inspirierenden Netzwerk Gleichgesinnter, von dem sie langfristig profitieren.

Details zur Qualifizierung und zur Anmeldung finden Sie in der Maiakademie

Die Anmeldephase für den Start in die Coaching-Ausbildung in Heidelberg endet. Es sind noch wenige Plätze frei. Gerne auch direkt bei Ausbildungsleiterin Britta Hildebrandt melden oder über den Link zur Akademie oben anmelden.

Britta Hildebrandt

Empathie und Klarheit in der Organisationsentwicklung gepaart mit über 20jähriger Erfahrung als Trainerin und Beraterin.

Profil