Agile Consultant Qualifizierung

Die Erfolgsausbildung der MAICONSULTING. Jetzt informieren und für die nächste Staffel Interesse anmelden.

Eine der wenigen positiven Aspekte an diesen Zeiten: Wir haben gelernt, wie online geht, wann es ausreicht und wann wir einander sehen müssen. Deshalb konnten wir ab Oktober unsere Agile Consultant Qualifizierung starten. Und das wollen wir auch in 2022 wieder tun. Wann steht noch nicht fest, aber sich schlau machen schadet nicht.

Alle Details zur laufenden Qualifizierung finden Sie in der Maiakademie.

Jetzt Interesse bekunden. Die Plätze sind begehrt. Und beim Start der nächsten Qualifizierung dabei sein. Oder ein anderes passenden Angebot finden.

„Eine MAI-Ausbildung ist eine der besten Investitionen für die eigene Zukunft, die es auf dem Markt gibt.“ (Sebastian Arnoldi, GF ZEKOS)

Jürgen Gleisberg

30 Jahre Erfahrung in der Organisationsentwicklung. Agilist, Coach und Lernbegleiter für Führungskräfte.

Profil