2021: ein Gedicht!

Unser poetischer Rückblick auf das vergangene Jahr.

Das neue Jahr beginnt und wir haben viel vor. Unsere wunderbare Kollegin Dominique Macri wirft zunächst aber noch einem Blick zurück auf das außergewöhnliche Jahr 2020, das wie kein anderes war.

2021 beginnt für uns mit einer neuen Webseite, die einen Einblick gibt in das, wofür wir stehen und was uns ausmacht. Sie zeigt das Angebot der MAICONSULTING für Unternehmen, Organisationen und interessierte Einzelpersonen – klar strukturiert nach den Geschäftsfeldern agile Tranformation, digitale Transformation, Organisationsentwicklung, MAILIFE und klimaneutrales Wirtschaften.

Wir erläutern, wie wir arbeiten, beschreiben, wer wir sind und wollen Lust machen auf die vielfältigen Angebote in der MAIAKADEMIE.

Unsere neue Webseite wird sich in den nächsten Wochen und Monaten weiterentwickeln. Wir freuen uns über jedes Feedback und wünschen ein gesundes und zuversichtliches Jahr 2021.

Ihre und Eure MAICONSULTING

Arnd Küppers

Geschäftsführender Gesellschafter der MAICONSULTING

Profil